Mein Name ist Nina Wallentin, ich bin zertifizierte Yogalehrerin
(> 800 UE, Bund der Yoga Vidya Lehrer/BYV), Entspannungskursleiterin (BYVG), Massagetherapeutin und bildende Künstlerin.

Die bei yogaraum7 angebotenen Hatha Yoga Stunden sind geprägt durch Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), sowie Meditations- und Entspannungstechniken.

Es ist mir ein großes Anliegen, die Yogaübungen an die Bedürfnisse und die körperlichen Gegebenheiten des Teilnehmers anzupassen.

Die akrobatische Form des Yoga ist insgesamt nicht mein Ziel. In meinem Angebot finden sich z.B. sanfte Yogakurse für Anfänger und die sanfte Hatha Yoga Mittelstufe.

In allen Yogastunden wird der Körper gekräftigt und sanft gedehnt. Muskuläre Verspannungen können gelöst werden. Atemübungen (Pranayama) und Entspannungsverfahren verhelfen Dir, in die eigene Kraft zu kommen und innere Ruhe zu erfahren.

Ich möchte Dir einen Raum bieten, in dem Du Zeit und Ruhe hast, durchzuatmen und Kraft zu tanken und freue mich schon, Dich in meinen Kursen begrüßen zu dürfen!